100 Fragen an deine Urologen

Der neue Ratgeber von Dr. Horst Hohmuth führt sie durch die bunte Welt der Urologie. Durch seine langjährige Erfahrung als Urologe Androloge und Sportmediziner gibt er praktische und gleichzeitig wissenschaftlich fundierte Informationen.

Es sollten keine Fragen offenbleiben, wenn es um Themen wie Prostatavorsorge, Sex und Hormonhaushalt aber auch Beschwerden und Schmerzen im Genitalbereich geht.

Aber auch ungewöhnliches, wie Sitzheizung und Fruchtbarkeit, Übertragung von Geschlechtskrankheiten ohne Sex, Maßnahmen, um Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern, werden ausführlich besprochen.

Komplexe Zusammenhänge einfach vermitteln, ist das Thema dieses modernen Ratgebers, der im amerikanischen Format sich direkt an den Leser wendet und bei einem schwierigen Thema spannend und unterhaltsam bleibt.

Dr. Horst Hohmuth

Bestellung schon jetzt über Amazon und Hugendubel oder in weiteren Buchhandlungen möglich.

Erscheinungsdatum 21.5.2024